Informationen und Einblicke in unsere Software bekommst du schnell und persönlich in unserer Live-Demo. Suche dir einfach einen Termin aus und erhalte deinen Zugangslink per E-Mail.
Sawayo besteht zum einen aus der Anwendung für den Unternehmer: Hier kannst du alle Prozesse überblicken und verwalten. Kostenlos dazu gibt es die Anwendung für die Mitarbeitenden, die sie über ein Smartphone oder per Webanwendung nutzen können. Hast du weitere Fragen? Buche eine Live-Demo mit uns! Wir helfen gerne.
Für die Nutzung ist nur ein Laptop oder Pc mit Internetzugang notwendig. Wenn deine Mitarbeitenden die Mitarbeiter-App nutzen möchten, benötigen sie ein Smartphone.
Klar, du genießt eine 14-tägige kostenlose Testphase – egal, ob du eine Demo buchst oder dich direkt registrierst. Vorher musst du keine Zahldaten angeben.
Wir sind für dich da. Wende dich einfach an service@sawayo.de oder rufe uns unter 0800 9 040200 an. Wenn du möchtest, kannst du auch unseren Chatbutton hier auf der Website für schnelle Antworten nutzen. Du findest ihn überall rechts unten auf der Seite.
Die Einrichtung ist unkompliziert: Melde dich an, lade deine Mitarbeitenden ein und los gehts. Automatische Voreinstellungen helfen bei einem einfachen Start. Diese kannst du im Nachhinein anpassen.
Individuell und fair kannst du unser Angebot nutzen. Stelle dir dein Paket nach den Bedürfnissen deines Unternehmens zusammen und zahle nur für die Funktionen, die du auch wirklich brauchst. Schaue für mehr Informationen auf unserer Preisseite vorbei.
Melde dich für eine persönliche Produktvorstellung bei uns an.